So leben Charaktere

Für die Nachbarschaftsplattform wir-in-gefrees.de hat living lingo eine kleine Video-Kampagne gestartet.
Ziel ist zu zeigen, dass in Gefrees sehr viele Menschen mit Charakter leben. Menschen, die besondere Dinge tun, aber immer höflich zurückhaltend sind.
Alle gezeigten Personen sind Gefreser und stehen als Beispiel für alle Bürger*innen in Gefrees und die zugehörigen Ortsteile.

Die Bekanntmachung erfolgt ausschließlich über den Hashtag #wiringefrees, auf dem Nachbarschaftsportal und speziellen Facebook Gruppen.

Update 15. Dezember 2021

Auf Google hat man jetzt die Möglichkeit, direkt in der Sucheingabe das Portal wir-in-gefrees.de zu durchsuchen.
Ein kleiner Ritterschlag in Punkto SEO – Suchmaschinenoptimierung.
Und nein, es fielen keine Kosten an. Einzig vernünftiges und durchtachtes Positionieren von Hashtags und SEO Keywords im Portal.

Update 6. Dezember 2021

Aus wir-in-gefrees.de & der Videoserie “So leben Charaktere” ist nun doch etwas größeres geworden. Alleine die seit Juli 2021 gemessenen Zahlen sind unfassbar.
Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten.