1. happy

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. Happy.

Von: , 7 Monaten

Mehr Artikel zu

  1. Dies & das

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.
Manchmal ist es von Nöten, Selbstinitiative zu zeigen und sich den Ar*** dafür aufzureißen.
Tanja de Wendt, ihres Zeichens einer der besten Stuntfrauen in Deutschland, hat sich in den Kopf gesetzt, einen kleinen Film über ein Kinderheim zu machen.
Daraus geworden ist ein sehr gefühlvoller und vor allem auch lustiger und rhythmischer Kurzfilm, den ich so noch nicht gesehen habe.
Stuntfrauen scheinen ja immer so hart, aber hier beweist Tanja de Wendt, was für ein Gespür für Situationen mit Kindern und Emotionen hat.

Die Message der Verbundenheit kommt eindeutig rüber. Toller Film.
Mehr muss ich nicht sagen.
Doch …. ANSCHAUEN!!!!

Und hier das Video …

Nächster Artikel