1. titelbild

P! Magazine

Von: , 4 Monaten

Mehr Artikel zu

  1. Allgemein
  2. Magazin
  3. Social Media

Es gibt viele Online Magazine…. gute, nicht so gute und … es gibt ein Online Magazin, was heraussticht.

Der erste Eindruck?
Übersichtlich, sehr auf das Wesentliche reduziert, Usabilty gewohntes und angenehmes Design der Seite, täglich aktualisiert, Interviews, Fotostrecken und vor allem sehr, sehr gepflegter, vor allem sprachlich, Journalismus.


Sobald man sich durch die Angebote bzw. Artikel mit den Themen wie Art, Culture, Fashion, Music, Beauty, Events, Sport und Lifestyle klickt, sieht (und liest) man die Komplexität und das fundierte Know-How.
P! Magazine deckt einen sehr, sehr großen Bereich unserer Kultur und Gesellschaft ab, was ich so in der Form noch nicht gesehen habe.
Das Team bewegt sich auf internationalen Reisen, um aus den oben genannten Repertoires berichten zu können. Von der Fashion Week Paris, bis hin zu eigenen Charityevents in ganz Deutschland.

Geschäftsführerin ist Nancy Schmidt, die den Hauptteil der Inhalte beisteuert. Eloquent und manchmal mit einer Prise Humor.

/

p-magazine

 

Nächster Artikel