Nodes2 und Erwähnungen

Von: , 3 Jahren

Mehr Artikel zu

  1. 3D
  2. Allgemein
  3. Dies & das
  4. Living Lingo

Nodes2

Es ist mal wieder Zeit für ein paar neue Infos über Living Lingo.

Ich habe heute eine Info bekommen, dass CreativeDojo einen kleinen Wettbewerb gestartet hat.
Also ist ein kleines Video entstanden.

Man darf gespannt sein, wie es bewertet wird 🙂

Hintergrund der Aktion ist aber, dass Living Lingo ab heute mit dem After Effects Plugin Nodes2 von FxFactory arbeitet.
Nodes2 ist wohl das komplexeste und umfangreichste Plugin, was es zur Zeit gibt.
Einfach mal das Demo anschauen und … staunen!

Erwähnungen

Das „Emotions“ Video von Living Lingo hat weltweit unverhofft sehr viel Anklang gefunden.
Zum Einen wurde Living Lingo von der New Yorker Firma aescripts + aeplugins erwäht.
Auf ihrer Webseite, auf Facebook und ihrem Newsletter.
Des weiteren fand Living Lingo Erwähnung auf der Facebook Seite von Motion Boutique aus Paris.

Da gibt es nur noch eins zu sagen: Thanks a lot und Merci beaucoup 🙂

Nächster Artikel