1. Banner_VanDammeFanz.com

Jean-Claude van Damme Community

Von: , 4 Jahren

Mehr Artikel zu

  1. Allgemein

Es gibt hunderte von Foren in Deutschland. Flashforen, HTML Foren etc.

Was mich aber am meisten erstaunt, ist, dass die deutschsprachigen Fans von Hollywood-Star und Martial-Arts-Legende Jean-Claude Van Damme anscheinend die Treuesten und Aktivsten sind. Laut Gründer & Betreiber „Joey“ hat dieses Forum aktuell 461 Mitglieder und es ist kein Ende in Sicht.

Für Liebhaber von deutschen Synchronisationen haben die auch was für euch, nämlich Jean-Claude Van Damme’s Haupt- und Stammsynchronsprecher seit über 20 Jahren, Charles Rettinghaus.

Ihr wollt immer auf den aktuellsten Stand sein, die neuesten Informationen bekommen, sowie detaillierte Neuigkeiten zu den deutschen und internationalen DVD und Blu-ray Veröffentlichungen nicht verpassen?
Dann seid ihr dort verdamm(e)t richtig gut aufgehoben.
Also ich zähl hier 45064 Beiträge.
Dazu hat der youTube Kanal 5.440 Abonnenten (über die hunderte von Videos mag ich gar nicht reden) und Twitter verzeichnet 1.056 Follower.
Schon der Hammer bzw. Hut ab!

Und hier dazu ein paar Links …

Forum VanDammeFanz          youTube          Facebook          Twitter

So was nenn ich Fan(z) 🙂

Nächster Artikel