1. hard-shirtz

Wie Spinal Tap immer sein wollten …

Von: , 5 Jahren

Mehr Artikel zu

  1. Dies & das

DAS rockt!!

Mehr kann man eigentlich nicht sagen.
Hard Shirtz kommen mit einer Mega Website an den Start, wo es sich echt lohnt, auch ohne Kaufwut mal rein zu schauen.
Auch wenn es “so ganz nebenbei” coole Shirt(z) zu ordern gibt, macht es immens Spass, auf der Site rumzusurfen.
Die Mischung aus Video, Shop, Pics und Text ist mega klasse gelungen. Und verflucht schnell ist das alles auch noch. Hut ab vor’m Programmierer.
Ok, den Volume Button (der eh sehr versteckt ist – gut so!) hätt ich komplett rausgehauen. Was soll’s. Die Site hämmert eh wie’d Sau!
Was aber besonders hervorsticht sind die vielen netten Kleinigkeiten, wo man merkt, dass das alles mit sehr, sehr viel Liebe zum Detail gemacht ist.
Blöd, dass man den Metal Curso nicht gleich klauen kann :-)

Ansonsten hat das alles einen sauberen Flair und erinnert mich ein bisschen an Spinal Tap.
Nur kommt das Ganze hier zur Vollendung in Rein- und Rockkultur.

Also. Speaker auf 11 und ab dafür!

Ach ja, wer hat das alles verbrochen?
Richtig, die Jungs und Mädels von Screenagers.

Nächster Artikel