1. planet-zero

Wunderschön!

Von: , 5 Jahren

Mehr Artikel zu

  1. Dies & das

Eigentlich sind wir doch alle gesättigt, oder? Von dem, was da tagtäglich auf uns reinprasselt.
Wir sind doch recht emotionslos gegenüber dem geworden, was im Web so passiert.
Mir geht’s genauso. Rechner an, nen Kaffee, ne Kippe und schauen, was es so Neues im WWW gibt und wieder ausgemacht.
Aber heute morgen hat es mich umgehauen.

Planet Zero

Eine mit sehr viel Liebe gemacht Website, die einen nicht mehr so schnell los lässt.
Planet Zero ist eine interaktive 3D-Microsite über das Angebot von umweltfreundlichen Nissan Autos. Auf der Site kann man in der Gestalt des niedlich animierten “Plugboy” auf der Suche nach verschiedenen Methoden der erneuerbaren Energien erforschen. Es gibt auch ein Kino, wo man wunderbar und mit viel Liebe animierte Videos über Plugboy und seine Freunde anschauen kann.

An den Start gebracht hat das ganze für die japanische Agentur Enjin der Interactive Director Roxik von Unit 9, indem er seine Sharikura Engine genutzt hat. Die Jungs haben auch den Eco Zoo entwickelt.

Nächster Artikel