1. circle

I know who am I … !!!

Von: , 5 Jahren

Mehr Artikel zu

  1. Facebook

Ich find das immer wieder lustig. Facebook verklagt Shagbook Betreiber wegen Namensähnlichkeit. Jau … und Facebook Entwickler bauen gleichzeitig Google+ nach … www.circlehack.com …. höhöhö… was aber eigentlich ein Experiment ist, aber nicht mit FB verbunden ist.

zulassung

Lustig …? Nicht lustig!
Aber … aaaaaaaaaber, die Junges haben den Open Source freigeben.
Da schaut man doch gleich mal nach, was da abgeht und ich seh schon in den nächsten Tagen, Wochen, wie andere das nutzen.
Auf bmw.com kannst du dich in einen M3 Circle pappen. Bei apple.com geht’s ab in den iPad Circle. Oder noch besser. Es gibt dann eine Website, www.iknowwhoami.com meinetwegen, dort verbindet man sich mit FB, zieht sich selber uin Produktgruppen und schwupps, gebe ich meine Daten (UND die meiner Freunde) gezielt für Werbezwecke frei. Wenn ich Apple ‚ancircle’, will ich ja keine Werbung für Milchprodukte kriegen.
So in etwa könnte das dann aussehen …

circles

Ok, ok … das kostet vielleicht ein paar Marktforschern den Job … scheiß drauf!
Die Erde ist ja schließlich auch rund …
Ach ja, wann verklagt Bärenmarke oder gar VW eigentlich Google+ wegen Markenzeichenähnlichkeit? *lol

Die www.iknowwhoami.com hab ich mir grad registriert …  icon_wink icon_wink icon_wink

Nächster Artikel